Der positive Bifang-Geist

Fr, 09. Nov. 2018

Theater im Bifang: «Weihnachten im Flughafen» – dank Regisseurin Heidi Schild

In Frankfurt bahnt sich auf dem Flughafen ein spezielles Weihnachtsfest an. Mittendrin sind die Bifang-Theatercrew und Regisseurin Heidi Schild. Die Vorfreude auf die Vorführungen ist spürbar.

Daniel Marti

«Meine Gedanken sind sehr oft beim Theater. Schliesslich streben wir alle immer Verbesserungen an.» Wenn Heidi Schild das sagt, dann nimmt man ihr das auch ab. Sie sei zwar nicht ausgebildete Regisseurin, fügt sie gleich an. Aber beim Theaterspielen fühlt sie sich riesig wohl. Natürlich, zusammen mit ihrer Theatercrew im Bifang. Und die bedeutet ihr fast alles. Jedes Jahr von Neuem. «Wenn alle fröhlich zur Probe kommen, voller Freude mitmachen, dann ist das mein Lohn, das ist mein Gewinn.»

Alt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Investitionen – nicht etwa Luxus

In Wohlen wurde in den vergangenen 25 Jahren die Instandhaltung der Infrastruktur (Schulen, Strassen) vernachlässigt. Im Finanzplan 2019–2028 sind diese längst fälligen Arbeiten vorgesehen. Nebst diesen Investitionen haben der Gemeinderat und der Einwohnerrat praktisch einstimmig Ja gesagt zum Projekt Badi/Eishalle sowie zu den Projekten am Bahnhof. Nicht zuletzt hat das Volk den beiden Räten mit deutlichen Mehrheiten den Rücken gestärkt und zugestimmt. Bei...