Berikon: Alle Geschäfte genehmigt

Fr, 16. Nov. 2018
alte_brem_strasse.jpg

Die Werkleitungen in der Alten Bremgartenstrasse in Berikon können saniert werden. Der Souverän hat den Kredit von 1,75 Millionen Franken bewilligt. Bewilligt wurden auch das Budget 2019 und ein Kredit für die Sanierung von Werkleitungen «Im Feld».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GC-Freiämter sind noch dabei

Beachsoccer, Cup

Im Viertelfinal des Schweizer Beachsoccer-Cups kam es zum Aargauer Kantonsderby. Die Havana Shots aus Birr trafen auf den BSC Muri. Dabei setzten sich die Shots mit einem 11:0-Sieg durch und treffen im Halbfinal auf den Titelverteidiger Lions Riviera. Mit dem Dottiker Jan Ostgen in Diensten der Havana Shots konnte trotz des Ausscheidens von Muri doch ein Freiämter den Halbfinal erreichen.

GC nach Freilos im Halbfinal

Fünf weitere Freiämter stehen in der ande...