Berikon: Alle Geschäfte genehmigt

Fr, 16. Nov. 2018
alte_brem_strasse.jpg

Die Werkleitungen in der Alten Bremgartenstrasse in Berikon können saniert werden. Der Souverän hat den Kredit von 1,75 Millionen Franken bewilligt. Bewilligt wurden auch das Budget 2019 und ein Kredit für die Sanierung von Werkleitungen «Im Feld».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Knapper Sieg für «Lunki»-Frauen

Die Lunkhoferinnen reisten in den südlichsten Kanton der Schweiz. Auf sie warteten die Gegnerinnen vom SAG Gordola. Motivation, Vorfreude und beste Erinnerungen an vergangene Partien waren gute Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.

Wie auch in den letztjährigen Begegnungen waren die Matches ausgeglichen und die Endresultate äusserst knapp. So auch in diesem Vorrundenspiel. Im fünften Satz, beim Punktestand von 14:10 für die Kellerämterinnen, hiess es Sa...