«Schriiber-Bänkli» im Sädel

Fr, 30. Nov. 2018

Zufikon: Ortsbürger verabschiedeten Etterlin

Am letzten Montag fanden 56 Ortsbürgerinnen und Ortsbürger den Weg ins Zufikerhuus zur Wintergemeindeversammlung. Sie ehrten den langjährigen Gemeindeschreiber Felix Etterlin mit einem speziellen «Bänkli».

Vizeammann Karl Kaufmann würdigte die Verdienste von Felix Etterlin in einer launigen Rede. Unter den Gästen befanden sich mit Daniel Juchli und Kurt Fischer auch zwei ehemalige Gemeinderäte und Ressortverantwortliche für die Ortsbürgergemeinde, welche mit Felix Etterlin über Jahre erfolgreich zusammengearbeitet haben. Unter grossem Applaus durfte Felix Etterlin zum Abschied ein «Schriiber-Bänkli» entgegennehmen, welches künftig auf dem Sädel zum Verweilen einlädt. Weiter freute er sich über Reisegutscheine, welche ihn und seine Gattin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner vorbeiziehen lassen

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Gontenschwil 0:2 (0:0)

Am Samstagabend empfing Niederwil den Tabellennachbarn Gontenschwil. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits mit einem Bein geschafft. Gontenschwil konnte den Sieg holen und Niederwil in der Tabelle überholen.

Dass die Niederwiler trotz erfolgloser Rückrunde Fussball spielen können, haben sie letzte Woche bewiesen. Nach vielen torarmen Partien konnten sie den damaligen Drittplatz...