«Oktavio Mauszart»

Di, 27. Nov. 2018

Kinderkonzert in der Alten Kirche Boswil

Ein Mäusekonzert für ein Streichquintett und eine singende Säge gibt es am 1. Dezember, 16.30 Uhr, in Boswil.

Oktavio ist ein besonderer Mäuserich. Er kann musizieren. Mit seinem Instrument, der singenden Säge, betört er auch die Katzen. Deshalb wird er von allen Mäusen als Held gefeiert und verehrt – und Oktavio wird immer hochmütiger. Auf keinen Fall will er eine gewöhnliche Maus heiraten. Er verlässt den Mäusebau und macht sich auf die Suche nach einer besonderen Frau. So beginnt seine Reise.

Die zu Beginn des Stücks vorgestellten Streichinstrumente untermalen die gesungene und gesprochene Geschichte von Domenica Ammann auf reiche Art. --red


Tageskasse ab 16 Uhr, Vorverkauf: www. kulturticket.ch, office@kuenstlerhausboswil.ch, Telefon 056 666…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Yoga die innere Ruhe finden

Angebot des Kneipp-Vereins Muri-Freiamt

Der Kneipp-Verein Muri-Freiamt freut sich, auch dieses Jahr einen Yoga-Kurs anbieten zu können. Nach grossem Erfolg wird die Kursleiterin Trudy Schwienbacher auch 2019 total fünf Lektionen durchführen. Kursdaten sind der 29. Januar, der 5., 12., 19. und 26. Februar, jeweils um 19 Uhr im Gymnastikraum des Alterswohnheims St. Martin in Muri. Es hat noch wenige Plätze frei. Auskunft und Anmeldung: Kneipp-Verein Muri-Freiamt, Katja Heiz...