Zwei Tage im Paradies

Fr, 19. Okt. 2018

Traubenernte in bester Laune – es wird ein besonderer Tropfen erwartet

Himmlisches Wetter, traumhafte Bedingungen herrschten im Paradies. Josef und Rita Brem-Ingold bewirtschaften den Rebberg Paradies in Unterlunkhofen und Oberwil-Lieli.

Mit rund dreissig Helferinnen und Helfern aus Familie, Freundeskreis und Bekannten durften sie nun ihren Lohn einfahren.

Paradiesler, Apérowein, Pinot noir und ein Blanc de noir

Wunderschöne, süsse und gesunde Trauben von Riesling x Sylvaner sowie Pinot noir konnten geerntet werden. Das Warten hat sich gelohnt. Brems vertrauten auf ebenfalls sonnige Tage im Herbst, liessen sich in der Schlussphase nicht nervös machen, sondern warteten den idealen Zeitpunkt ab.

In bester Laune wurde gearbeitet, Traube um Traube geschnitten. Viele langjährige Helfer und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...