Saisonauftakt in der Plattform

Fr, 05. Okt. 2018

Heute Freitagabend fällt der Startschuss zur 14. Plattform-Saison im Untergeschoss des Chappelehof. Das erste Konzert spielt «Los Dos». Die 2005 gegründete Band besteht aus Han Sue Lee Tischhauser und Andi Wettstein. Zusammen lassen sie die Voodoo-Puppen tanzen und destillieren eine Handvoll Spass zu einer Flasche voll selbstgebrannter Hochprozentsmusik. Der Boogie tanzt, der Boogie rockt, der Boogie rollt weiter. Aftershow-DJ «Gianni» wird auch nach dem Konzert weiter für Stimmung sorgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einen Pflock einschlagen

Schnupperwoche der zweiten Sereal

Nachdem die Schüler sich intensiv mit der Berufswahl auseinandergesetzt hatten, war es ihre Aufgabe, eine Schnupperlehrstelle zu suchen. Manche schnupperten gar an zwei oder drei verschiedenen Orten.

Wir führten vor und nach der Schnupperwoche Interviews durch und wollten wissen, mit welchen Erwartungen die Schüler in diese Woche einsteigen und welche Erfahrungen sie mitnehmen. Viele Schülerinnen wählten Berufe, die mit Kindern zu ...