Saisonauftakt in der Plattform

Fr, 05. Okt. 2018

Heute Freitagabend fällt der Startschuss zur 14. Plattform-Saison im Untergeschoss des Chappelehof. Das erste Konzert spielt «Los Dos». Die 2005 gegründete Band besteht aus Han Sue Lee Tischhauser und Andi Wettstein. Zusammen lassen sie die Voodoo-Puppen tanzen und destillieren eine Handvoll Spass zu einer Flasche voll selbstgebrannter Hochprozentsmusik. Der Boogie tanzt, der Boogie rockt, der Boogie rollt weiter. Aftershow-DJ «Gianni» wird auch nach dem Konzert weiter für Stimmung sorgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Naturvielfalt im Quartier

Heute: Spannende Entdeckungsreise

In diesem Jahr feiert bekanntlich der Wildblumenmarkt sein 20-jähriges und der Wohler Naturmärt sein 5-jähriges Bestehen. Nach dem erfolgreichen und gut besuchten Naturmärt steht heute Dienstagabend bereits der letzte öffentliche Jubiläumsanlass der Grünen Wohlen unter dem Motto «Naturvielfalt im Quartier» auf dem Programm.

Treffpunkt für Interessierte ist um 18 Uhr beim Migros-Spielplatz in Wohlen. Von dort...