Nachbarverein hilft

Do, 18. Okt. 2018

Künten: 2015 wurde der Natur- und Vogelschutzverein Künten (Navok) aufgelöst. Jetzt hilft der Stetter Natur- und Vogelschutzverein beim Wiederaufbau. Um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen findet am Sonntag, 21. Oktober, ab 14 Uhr eine zweistündige Exkursion statt.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 16. Oktober.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles ist bereit für spannende Projekte

Die «neuen» Werkräume im Schulhaus Hof sind in Betrieb

Mit dem Umzug der Mittelstufe in das neue Schulhaus Mühlematten wurde im Schulhaus Hof dringend benötigter Raum frei. Dieser wurde zum Teil sanft renoviert und – wie bei den Metall- und Holzwerkräumen – aufwendig umgebaut.

Bis Ende des Schuljahres 2016/17 besuchten Schüler der Mittelstufe und der Oberstufe das Schulhaus Hof. Dementsprechend war die Ausstattung auf diese Stufen ausgerichtet....