Melchsee-Frutt erlebt

Fr, 05. Okt. 2018

Reise der Waltenschwiler Männerturner

23 Männerturner genossen eine herrliche Vereinsreise. Bruno Keusch führte die Teilnehmenden in die Zentralschweiz.

Per SBB fuhren die Waltenschwiler nach Sarnen. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Gipfeli flanierten sie durch den Flohmarkt und den Wochenendemarkt mit regionalen Spezialitäten. Anschliessend ging es mit dem Postauto zur Stöckalp und mit der Bahn auf die Melchsee-Frutt. Regen war angesagt und der Reiseleiter hatte einen guten Platz organisiert zum Picknicken im Trockenen und sogar mit Festbänken.

Draussen wurde ein Feuer entfacht. Nach dem Mittagessen machten sie sich auf Richtung Tannalp. Die eine Gruppe nahm den Fruttli-Zug und die andere Gruppe machte sich zu Fuss auf den Marsch bei Nebel und Regen am Melchsee vorbei mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewinn um 8 Prozent gesteigert

Erfolgreiches Jahr der Raiffeisenbank Wohlen

Die Raiffeisenbank Wohlen setzte im Geschäftsjahr 2018 das Wachstum bei den Hypotheken und Kundeneinlagen auf hohem Niveau fort.

Die Bilanzsumme erhöhte sich um 20 Millionen auf 966 Millionen Franken. Die Kundeneinlagen nahmen um 19 auf 709 Millionen Franken und die Kundenausleihungen um über 31 auf 818 Millionen Franken zu. Überdurchschnittlich entwickelte sich das Wertschriftengeschäft mit einer Zunahme von über 9...