Baukommission eingesetzt

Fr, 12. Okt. 2018

Baubeginn «oberer Zoll» und Zeughaus Mitte 2019

Die Ortsbürger bewilligten an ihrer Gemeindeversammlung im Juni den An- und Umbau sowie die Sanierung der Liegenschaften «oberer Zoll» und «altes Zeughaus».

Dazu genehmigte die Versammlung einen Baukredit von 2,345 Millionen Franken. Um dieses Bauvorhaben zu begleiten, wurde eine «Baukommission oberer Zoll» eingesetzt. Diese setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Doris Stöckli, Vizeammann, Ressort Bau; Raymond Tellenbach, Stadtammann, Bereich Ortsbürger; Patrik Nauer, Präsident Ortsbürgerfinanzkommission; Gino Fiorentin, Mitglied Liegenschaftenkommission; Marcel Weibel, Leiter Abteilung Bau; Eric Wuhrmann, Leiter Hausdienst Rathaus/OBG. Die Bauarbeiten sollen Mitte Juni 2019 beginnen. Dies bedeutet, dass das Zeughaus für alle Anlässe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonende für «Lunki»-Frauen

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lugano II – Lunkh. 3:2

Im letzten Spiel der Saison zeigten die Frauen des TV Lunkhofen eine kämpferische Leistung und brachten einen Punkt aus dem Tessin nach Hause. Somit beenden die Kellerämterinnen die Saison auf dem 5. Platz.

Wie so oft in dieser Saison kämpften sich die Frauen des TV Lunkhofen bis in den fünften Satz, um sich doch noch knapp geschlagen zu geben. Der eine Punkt darf dennoch etwas gefeiert werden, denn das Spiel gege...