Anerkennung und Dank für grosse Leistungen

Di, 02. Okt. 2018

Vereinsehrung: Die lange Erfolgsliste zwang zur Beschränkung

Auch in diesem Jahr ehrten Stadtrat und Bremgarten Tourismus die zahlreichen erfolgreichen Vereine. Die Zeichen stehen auf Veränderung bei der Vereinsehrung.

Vincenz Brunner

Festlich war das Casino geschmückt, nicht nur mit den Fahnen der Vereine und der Stadt, auch blau-weisse Bahnen und Werbung zierten den Bau. Dies war dem Oktoberfest geschuldet, das am darauffolgenden Tag stattfinden sollte. Auf der Bühne hielt sich Christoph Müller, Vizepräsident von Bremgarten Tourismus, bewusst kurz und bedankte sich bei den Vereinen. Dann überliess er das Feld Stadtammann Raymond Tellenbach.

Anlass soll dynamischer werden

Tellenbach fragte sich, ob die Vereine noch eine Zukunft haben. «Ich war über zehn Jahre Präsident eines Kegelklubs.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wunschkonzert zum Jubiläum

10. «Jazz & Dinner» im «Rössli» mit «Herb Miller Rhythm & Guest»

Bei der zehnten Ausgabe des beliebten Anlasses kommt es zu einem Wiedersehen mit drei früheren Kollegen und langjährigen Weggefährten der «Herb Miller Jazz Band».

Auch wenn sich die legendäre Herb Miller Jazz Band schon vor ein paar Jahren offiziell aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor gelegentlich...