Der Präsident des FC Villmergen tritt zurück
Schon seit längerer Zeit war bekannt, dass Urs Michael Frei kürzertreten möchte. Nach über sechs Jahren als Vorsitzender des Vereins hat er sich entschieden, per sofort aus privaten ...
Der Präsident des FC Villmergen tritt zurück
Schon seit längerer Zeit war bekannt, dass Urs Michael Frei kürzertreten möchte. Nach über sechs Jahren als Vorsitzender des Vereins hat er sich entschieden, per sofort aus privaten Gründen zurückzutreten. Mike Haussener übernimmt das Amt.
Anlässlich der Vorstandssitzung teilte Urs Michael Frei den Entscheid seinen Vorstandskollegen mit. «Ich trete aus privaten Gründen zurück. Meinen Entscheid habe ich mir längere Zeit gut überlegt und nun bin ich der Meinung, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist» informierte er weiter. Er wünsche dem Vorstand sowie dem ganzen Verein nur das Beste und bedanke sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, beendete Frei seine Abschiedsrede.
Nach einer über halbjährigen Einarbeitungszeit wird der Vizepräsident Mike Haussener das Amt des Präsidenten nun ad interim bis zur nächsten Generalversammlung Mitte März 2019 innehaben. «Ich bin mir der Verantwortung und der neuen Aufgaben bewusst und werde den Verein nach bestem Wissen und Gewissen führen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen mit den Vorstandskollegen», so Haussener. Der Vorstand des FC Villmergen ist überzeugt, dass der Verein auch unter der neuen Leitung tadellos weitergeführt werden kann und freut sich, die anstehenden Aufgaben motiviert anzupacken.
--zg