Sprachschule vor der Haustür

Di, 18. Sep. 2018

Aktuelles Sprachprogramm der Volkshochschule Oberes Freiamt

Die Volkshochschule Oberes Freiamt feiert ihr 40-Jahr-Jubiläum und das neue Programmheft ist voll mit vielen tollen Kursen. Darin finden sich auch viele Sprachkurse.

Nebst den bewährten Kursen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Griechisch und Russisch wird im Kursjahr 2018/19 neu auch Schweizerdeutsch angeboten.

Für diejenigen, die schon einiges gelernt haben und einfach an der Sprache dranbleiben wollen, gibt es Konversationskurse. Es wird gelesen und gesprochen, etwas repetiert, das Vokabular erweitert. Diese Kurse gibt es in Englisch, Italienisch und Spanisch. Für alle, die mit Französisch wieder einsteigen wollen, offeriert die Volkshochschule einen Wiedereinsteigerkurs. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...