Sprachschule vor der Haustür

Di, 18. Sep. 2018

Aktuelles Sprachprogramm der Volkshochschule Oberes Freiamt

Die Volkshochschule Oberes Freiamt feiert ihr 40-Jahr-Jubiläum und das neue Programmheft ist voll mit vielen tollen Kursen. Darin finden sich auch viele Sprachkurse.

Nebst den bewährten Kursen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Griechisch und Russisch wird im Kursjahr 2018/19 neu auch Schweizerdeutsch angeboten.

Für diejenigen, die schon einiges gelernt haben und einfach an der Sprache dranbleiben wollen, gibt es Konversationskurse. Es wird gelesen und gesprochen, etwas repetiert, das Vokabular erweitert. Diese Kurse gibt es in Englisch, Italienisch und Spanisch. Für alle, die mit Französisch wieder einsteigen wollen, offeriert die Volkshochschule einen Wiedereinsteigerkurs. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So regeln wir das im Freiamt»

Grosse Solidarität bei den Vereinen im Oberfreiamt, darunter die Schützen und der Turnverein Beinwil

Für die Freiämter gab es aufgrund der Verschiebung ins Jahr 2022 viele offene Fragen. Man erlebte allerdings viel Zuspruch.

Im Oberfreiamt (Benzenschwil-Beinwil-Mühlau-Buttwil) findet 2022 das kantonale Schützenfest statt. Doch die Schützen zeigten sich solidarisch und stehen hinter dem Kantonalschwingfest. Auch die Landbesitzer sagten zu. Sie halten die 10...