Sprachschule vor der Haustür

Di, 18. Sep. 2018

Aktuelles Sprachprogramm der Volkshochschule Oberes Freiamt

Die Volkshochschule Oberes Freiamt feiert ihr 40-Jahr-Jubiläum und das neue Programmheft ist voll mit vielen tollen Kursen. Darin finden sich auch viele Sprachkurse.

Nebst den bewährten Kursen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Griechisch und Russisch wird im Kursjahr 2018/19 neu auch Schweizerdeutsch angeboten.

Für diejenigen, die schon einiges gelernt haben und einfach an der Sprache dranbleiben wollen, gibt es Konversationskurse. Es wird gelesen und gesprochen, etwas repetiert, das Vokabular erweitert. Diese Kurse gibt es in Englisch, Italienisch und Spanisch. Für alle, die mit Französisch wieder einsteigen wollen, offeriert die Volkshochschule einen Wiedereinsteigerkurs. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...