Sprachschule vor der Haustür

Di, 18. Sep. 2018

Aktuelles Sprachprogramm der Volkshochschule Oberes Freiamt

Die Volkshochschule Oberes Freiamt feiert ihr 40-Jahr-Jubiläum und das neue Programmheft ist voll mit vielen tollen Kursen. Darin finden sich auch viele Sprachkurse.

Nebst den bewährten Kursen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Griechisch und Russisch wird im Kursjahr 2018/19 neu auch Schweizerdeutsch angeboten.

Für diejenigen, die schon einiges gelernt haben und einfach an der Sprache dranbleiben wollen, gibt es Konversationskurse. Es wird gelesen und gesprochen, etwas repetiert, das Vokabular erweitert. Diese Kurse gibt es in Englisch, Italienisch und Spanisch. Für alle, die mit Französisch wieder einsteigen wollen, offeriert die Volkshochschule einen Wiedereinsteigerkurs. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonende für «Lunki»-Frauen

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lugano II – Lunkh. 3:2

Im letzten Spiel der Saison zeigten die Frauen des TV Lunkhofen eine kämpferische Leistung und brachten einen Punkt aus dem Tessin nach Hause. Somit beenden die Kellerämterinnen die Saison auf dem 5. Platz.

Wie so oft in dieser Saison kämpften sich die Frauen des TV Lunkhofen bis in den fünften Satz, um sich doch noch knapp geschlagen zu geben. Der eine Punkt darf dennoch etwas gefeiert werden, denn das Spiel gege...