Eggenwil: Wanderung

Fr, 14. Sep. 2018

Wanderung des Natur- und Vogelschutzvereins ins Jonatal am Sonntag, 16. September Treffpunkt 9.30 Uhr vor dem Gemeindehaus. Ab Parkplatz Jonatal dauert der Ausflug zirka drei Stunden inklusive Mittagspause und Grillieren im Wald. Auskunft: Hanspeter Seiler, 056 555 28 66.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...