Bettagsmesse

Fr, 14. Sep. 2018

Auch dieses Jahr wird der Ad-hoc-Chor, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des aufgelösten Männerchores Zufikon sowie Sängern von anderen Chören am Bettag singen. Rund 30 Sänger proben zurzeit unter der Leitung von Toni Bieler für diesen Auftritt. Die Messe findet am Bettag, 16. September, um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Diesen umrahmt der Chor mit einigen gern gehörten weltlichen Liedern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...