Bettagsmesse

Fr, 14. Sep. 2018

Auch dieses Jahr wird der Ad-hoc-Chor, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des aufgelösten Männerchores Zufikon sowie Sängern von anderen Chören am Bettag singen. Rund 30 Sänger proben zurzeit unter der Leitung von Toni Bieler für diesen Auftritt. Die Messe findet am Bettag, 16. September, um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Diesen umrahmt der Chor mit einigen gern gehörten weltlichen Liedern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwerg Nase ist in Zufikon

Am Sonntag führt Fidibus auch in Zufikon durch ein ganz besonderes Märchen: Der aufgeweckte Zwerg Nase wird durch ein Kräuterweib verzaubert und ihm wächst eine lange Nase. Er lernt bei ihr zu kochen, und zwar so gut, dass er sich den Ruf des besten Koches im Land erkämpft. Irgendwann gelingt es ihm aber, diesem Kräuterweib zu entkommen. Er wird auch prompt beim König als Chefkoch eingestellt. Das turbulente Treiben auf dem Schloss führt zu immer wieder...