Bettagsmesse

Fr, 14. Sep. 2018

Auch dieses Jahr wird der Ad-hoc-Chor, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des aufgelösten Männerchores Zufikon sowie Sängern von anderen Chören am Bettag singen. Rund 30 Sänger proben zurzeit unter der Leitung von Toni Bieler für diesen Auftritt. Die Messe findet am Bettag, 16. September, um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Diesen umrahmt der Chor mit einigen gern gehörten weltlichen Liedern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...