Waldumgang

Fr, 10. Aug. 2018

Am Samstag, 11. August, findet der Waldumgang statt. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Holzschopf Loo. Während dem Rundgang werden die Teilnehmenden Interessantes rund um den Lebensraum Wald und die Jagd erfahren. Der Rundgang dauert zirka zwei Stunden. Anschliessend wird ein Imbiss offeriert. Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Ortsbürgerkommission und der Förster Tobias Wiss.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Twannbachschlucht entdeckt

Lunkhofen: Der Kirchenchor war auf Reisen

Vor Kurzem reiste eine bunte Schar von sieben Mitgliedern des Kirchenchors Lunkhofen per Bahn nach Biel. Dort fanden sie mit gemeinsamer Anstrengung das Bähnli, das sie hinaufbrachte nach Magglingen.

Die Wolken am Himmel und die Frische konnten die gute Laune nicht trüben. Erst recht nicht, da Kafi mit Gipfeli auf dem Programm standen. Gestärkt ging es auf den Wanderweg durch eine sehr abwechslungsreiche Gegend. Dann wechselte die Ge...