Messe mit Chörli

Fr, 31. Aug. 2018

Das «Challerer Chörli» begleitet die heilige Messe am nächsten Sonntag, 2. September, um 11 Uhr in der Niesenbergkapelle. Die Organisatoren und die Teilnehmenden freuen sich auf viele Gäste.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seine eindrückliche Geschichte

An die Flucht aus Syrien kann sich Maykel Hanna nicht erinnern. Kein Wunder, war er doch gerade mal ein halbes Jahr alt, als sein Vater einen Schlepper bezahlte, um in die Schweiz zu kommen. Noch bevor Hanna in den Kindergarten gehen konnte, sollte die Familie aus der Schweiz ausgeschafft werden. Ein Alptraum, denn die Familie gehört der aramäischen Glaubensgemeinschaft an, die in Syrien systematisch verfolgt wird. In Lenzburg, wo die Familie damals lebte, wurde eine Petition gestar...