Dem Erbe Sorge tragen

Fr, 31. Aug. 2018

Wohlen: Festival der Sinne am 22. September

Das alte Wohler Zentrum an der Steingasse ist in der letzten Zeit zu neuem Leben erwacht. Viele der in die Jahre gekommenen Gebäude wurden saniert und aufgewertet. Den Abschluss machten zuletzt das Geissmannhaus, die IBW-Scheune und das Schlössli. Und nachdem jetzt auch der Schlössli-Platz bald fertiggestellt ist und in Zukunft als Treffpunkt dient, bietet es sich an, das ganze Quartier am Tag des Denkmals zu entdecken. Und dabei ganz viele kulinarische Leckerbissen zu geniessen. --chh


Kultur im Halbstundentakt

«Punkt & Halbi»: Festival der Sinne am 22. September

Am 22. und 23. September finden – wie jedes Jahr – die Europäischen Tage des Denkmals statt. Aussergewöhnlich hingegen ist das diesjährige internationale Kulturerbejahr, lanciert von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...