Berikon: Schützenhaus besichtigen

So, 05. Aug. 2018
schuetzenhaus_ber.jpg

Am Samstag, 18. August, von 13.30 bis 16.30 Uhr stehen die Türen des Beriker Schützenhauses allen Besucherinnen und Besuchern offen. Besichtigt werden kann auf einem Rundgang die neue Schiessanlage, die eingebaut wurde. Es wird eine Festwirtschaft geführt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lehmziegel und buntes Treiben

Markt der Viefalt findet am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Oktober statt

330 Stände und voraussichtlich rund 30 000 Besucher werden am letzten Oktoberwochenende in Bremgarten erwartet.

Der Markt der Vielfalt in Bremgarten ist eben mehr als ein Markt: Neben dem Mittelaltermarkt, der zahlreiche Attraktionen umfasst und ennet der Reuss auf dem Casinoparkplatz stattfindet, beinhaltet er auch den bewährten Altstadt-Neuwarenmarkt, den Antikwarenmarkt (Brocante) und den spezialisierte...