«Schiffbruch» im Rosenmeer

Di, 10. Jul. 2018

Drittes Sounds of Garden Open Air überzeugt dank Musikdiversität

Inmitten von 850 Rosensorten sorgten Schweizer Topacts wie «Halunke» oder «Andrea Bignasca» für gute Stimmung. Rund 400 Personen besuchten das schweizweit einzigartige Festival. Dieses bot dem Publikum zahlreiche Highlights.

Joël Gattlen

«Das Ambiente am Sounds of Garden ist einmalig. Einfach ‹henne» geil!›», schwärmt der Berner Christian Häni, Leadsänger von «Halunke». Seit 2010 mischt er mit seiner Band die Schweizer Mundartszene auf und feiert mit Singles wie «Schiffbruch» oder dem neusten Album «Superheld» schweizweit Erfolge. Ihre Hits performten die Musiker auch am Sounds of Garden.  «In den letzten Tagen waren wir viel unterwegs, haben wenig geschlafen und sind vor viel Publikum aufgetreten. Hier im Rosengarten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mein Blind Date mit dem Leben»

Vollmondkino in Berikon

Am Dienstag, 19. Februar, zeigt der Kulturverein Berikon im Rahmen des Vollmondkinos um 19 Uhr den Film «Mein Blind Date mit dem Leben» im Bürgisserhus.

Die wahre Geschichte des fast blinden Sali, der es dennoch geschafft hat, im Hotelgewerbe aufzusteigen, wurde von Marc Rothemund mit einem grandiosen Kostja Ullmann in der Hauptrolle verfilmt. «Mein Blind Date mit dem Leben» folgt dem typischen Muster einer Underdog-Geschichte, bietet ab...