Turnen: KTF in Dintikon – Fazit positiv

Mo, 25. Jun. 2018

Das Kreisturnfest in Dintikon ist zu Ende. Es zählte an den zwei Wochenenden rund 4000 Sportler und 1200 Gäste. Gesamtsieger wurde der TV Wohlen. Zu den Bildergalerien: http://wohleranzeiger.ch/photos/kreisturnfest-dintikon-2018.html / http://wohleranzeiger.ch/photos/kreisturnfest-2018.html

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...