Ausgezeichnetes Resultat

Fr, 22. Jun. 2018

Kunden bewerteten BDWM als sehr gut

Im letzten Herbst wurde im Auftrag des Kantons Aargau wiederum bei allen öffentlichen Transportunternehmungen die Kundenzufriedenheit gemessen.

Im Durchschnittsvergleich 2017 aller Transportunternehmungen (74 Punkte) resultierte bei der BDWM Transport AG mit 79 Punkten ein ausgezeichnetes Resultat. Damit konnte das Ergebnis von 2015 auf diesem hohen Niveau gehalten werden. Gesamtheitlich betrachtet zeigt sich, dass die eingeleiteten Massnahmen von den Kunden wahrgenommen und als positiv gewertet werden. Es werden laufend weitere Massnahmen umgesetzt, diese resultieren aus Erkenntnissen dieser Umfragen.

Dr. Severin Rangosch, CEO der BDWM Transport AG, ist erfreut: «Diese Ergebnisse sind eine Wertschätzung an alle Mitarbeitenden und eine Bestätigung für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Podestplätze für Sins

Seilziehen: Sins und Waltenschwil-Kallern in Waldkirch

Die beiden Freiämter Seilzieh-Clubs Sins und Waltenschwil-Kallern starteten am Turnier in Waldkirch. Bei den Sinser waren die U19, die U23 und die Männer 580 kg im Einsatz. Waltenschwil-Kallern trat mit der U23 und den Männern 580 kg an.

Mit dem Sieg der Männer 580 kg, dem 2. Rang der U23 und dem 6. Rang der U19, war es ein erfolgreicher Turniertag für Sins. «Wa-Ka» konnte bei der U23 auf dem 5. Rang u...