Überall für alle

Fr, 08. Jun. 2018

Generalversammlung der Spitex Freiamt im Chappelehof

An der GV der Spitex Freiamt im Chappelehof standen nicht nur die Wahlen im Vordergrund, sondern auch der Rückblick auf das vergangene Jahr. Denn dieser hielt viele Neuerungen und Erfolge bereit.

Ein aufwendiges, aber lohnendes Projekt wurde im vergangenen Jahr gestartet: die Erfassung der elektronischen Klientendossiers. Die Aufarbeitung der Daten und die Schulung des Personals beanspruchte zwar viel Zeit und Geld, dennoch konnte eine erhebliche Effizienzsteigerung generiert werden. Die Neuerung ermöglicht einen schnellen Austausch von benötigten Patienteninformationen. Auch im Bereich Personal gab es erfreuliche Nachrichten, so schlossen zwei Mitarbeitende als Fachperson Gesundheit (FaGe) ihr Praktikum ab und zwei Mitarbeitende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).