Auf der ganzen Welt gezeigt

Mi, 23. Mai. 2018

Auszeichnung für Wohler Firma: Silber beim Xaver Award gewonnen

Die Eventmanufaktur GmbH aus Wohlen holt sich den silbernen Xaver Award in der Kategorie «Best Expo Project» mit dem  «Product Launch Schindler Ahead».

Die Eventmanufaktur GmbH blickt auf eine erfolgreiche Award-Nacht zurück. Gemeinsam mit Winkler Livecom und Nüssli Group AG reichte die Event Manufaktur das Projekt «Product Launch Schindler Ahead» ein, das mit dem silbernen Award prämiert wurde.

Mit dem «Xaver» werden die besten und kreativsten Projekte des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Dieser begehrte Award gilt als das bedeutendste nationale Gütesiegel der Event-Branche.

«Es ist fantastisch, diesen Preis in Händen halten zu können. Er ehrt uns sehr und gibt uns die Bestätigung, dass unsere Leistung wahrgenommen wird»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Einsätze am Wochenende

Regionalpolizei

Das Wochenende von Freitag auf Montag war für die Regionalpolizei sehr ereignisreich. Ein Polizist wurde bei einem Einsatz leicht verletzt. Insgesamt war die Regionalpolizei bei 6 Ruhestörungen, 4 Streite und Drohungen, 3 medizinischen Hilfeleistungen, 3 Unfug-Vandalenakten sowie 2 Einlieferungen in die Psychiatrische Klinik Königsfelden im Einsatz.

Polizist verletzt worden

Am Freitagabend hat sich ein 69-jähriger Mann aufgrund eines Sturzes unter Alkoho...