Auf der ganzen Welt gezeigt

Mi, 23. Mai. 2018

Auszeichnung für Wohler Firma: Silber beim Xaver Award gewonnen

Die Eventmanufaktur GmbH aus Wohlen holt sich den silbernen Xaver Award in der Kategorie «Best Expo Project» mit dem  «Product Launch Schindler Ahead».

Die Eventmanufaktur GmbH blickt auf eine erfolgreiche Award-Nacht zurück. Gemeinsam mit Winkler Livecom und Nüssli Group AG reichte die Event Manufaktur das Projekt «Product Launch Schindler Ahead» ein, das mit dem silbernen Award prämiert wurde.

Mit dem «Xaver» werden die besten und kreativsten Projekte des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Dieser begehrte Award gilt als das bedeutendste nationale Gütesiegel der Event-Branche.

«Es ist fantastisch, diesen Preis in Händen halten zu können. Er ehrt uns sehr und gibt uns die Bestätigung, dass unsere Leistung wahrgenommen wird»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niemanden vergessen

Chregi Hansen, Redaktor.

Von der Coronakrise sind wirtschaftlich viele betroffen. Von der grossen Eventfirma über das städtische Modegeschäft bis zum kleinen Coiffeursalon. Bund und Kantone reagieren, Kurzarbeit ist das Zauberwort, Gelder werden zur Verfügung gestellt. Alle sollen profitieren.

Auch freischaffende Künstler wie beispielsweise Musiker sollen etwas erhalten vom Kuchen. Das Problem: Sie können den Erwerbsausfall nicht genau beziffern. Und die m...