«Ärzte an der Reuss GmbH» eröffnet

Fr, 20. Apr. 2018

Bremgarten: Ein sechsköpfiges Team aus dem ehemaligen Ärztezentrum Mutschellen hat sich an der Bärenmattstrasse 3 niedergelassen. Seit Montag praktizieren dort ein Dermatologe, eine Gynäkologin und ein Internist, der auch Hausarzt ist.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 20. April.

Kommentare

Grüezi! Mega tolle Praxis, bi au Patientin da und es ist mega! Nettes Personal, wirklich kompetente Ärzt' und null Warteziite! Wiiter so, merci! Kanns bloss empfehle!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sich sorgen um Mensch und Tier

Villmergen/Wohlen: Landwirte wehren sich gegen die geplante Zufahrt zum neuen Freiverlad

Die drei Bauern bewirtschaften das Kulturland zwischen Wohlen und Dottikon. Die Pläne des Kantons zur neuen Strasse beurteilen sie kritisch.

Chregi Hansen

Noch ist der Entscheid nicht gefallen. Doch vieles deutet darauf hin, dass die Zufahrt zum neuen Freiverlad am nördlichen Ende des Umspannwerkes in Dottikon östlich der SBB-Geleise gebaut wird. Und somit mitten durch wertvolles Kulturlan…