«Ärzte an der Reuss GmbH» eröffnet

Fr, 20. Apr. 2018

Bremgarten: Ein sechsköpfiges Team aus dem ehemaligen Ärztezentrum Mutschellen hat sich an der Bärenmattstrasse 3 niedergelassen. Seit Montag praktizieren dort ein Dermatologe, eine Gynäkologin und ein Internist, der auch Hausarzt ist.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 20. April.

Kommentare

Grüezi! Mega tolle Praxis, bi au Patientin da und es ist mega! Nettes Personal, wirklich kompetente Ärzt' und null Warteziite! Wiiter so, merci! Kanns bloss empfehle!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück ins Paradies

Angetroffen: Hubie Oggenfuss, Rudolfstetten

Hubie Oggenfuss lebt im Paradies. «300 Tage Sonnenschein im Jahr, freundliche Menschen und das Meer vor der Haustür», schwärmt er. Auf der Insel Boracay auf den Philippinen betreibt er das «Swiss Inn», ein Restaurant mit Bar. Gäste aus aller Welt kehren bei ihm ein: vom Hilfsarbeiter bis zum Botschafter.

Hubie Oggenfuss ist in Rudolfstetten aufgewachsen. In die Ferne hat es ihn schon immer gezogen. Der Lastwagenm...