Wohlen: Unfall auf Fussgängerstreifen

Mi, 14. Mär. 2018

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 13. März, 16.30 Uhr auf der Freiämterstrasse in Wohlen. Ein 33-jähriger Automobilist fuhr Richtung Zentrum und er stiess mit einer 68-jährigen Frau zusammen. Eine Ambulanz brachte die Frau ins Kantonsspital Aarau, wo sie eine Nacht verbrachte.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Windpark im direkten Gegenwind

Informationsveranstaltung zum Windpark Lindenberg in Beinwil

Die Partner des Windparks Lindenberg haben zu vier Informationsveranstaltungen geladen. Bei der ersten in Beinwil (Freiamt) trat ein, was gewünscht war: Die Gegner waren da.

Elisa Hipp

Plakat um Plakat reiht sich in der Mehrzweckhalle Beinwil an der Wand. Es ist eine öffentliche Ausstellung der Beteiligungspartner des Windparks Lindenberg, AEW Energie AG, Centralschweizerische Kraftwerke AG (CKW) und Services Industrie...