GV der Raiffeisenbank Zufikon

Mo, 12. Mär. 2018

Verwaltungsratspräsident Thomas Rüppel (links) ging in aller Kürze auf die Ereignisse bei Raiffeisen Schweiz ein. Auf Genossenschaftsebene zählt das gute Jahresergebnis 2017. Einzelheiten zur Rechnung erläuterte Bankleiter-Stv. Jürg Schraner. 421 Mitglieder nahmen teil.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 13. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungener Spieltag trotz Pleite

Futsal: Heimspieltag des CF Freiamt in Villmergen

Der Club Futsal Freiamt führte am Sonntag seinen Heimspieltag in der Hof-Halle in Villmergen durch. «Während wir in anderen Gemeinden ein halbes Vermögen für die Hallenmiete bezahlt hätten, wurden wir in Villmergen mit offenen Armen empfangen», so Christopher Prischl, Präsident des Vereins, zur Spielort-Wahl.

Der CF Freiamt startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison. Nun traf man i...