GV der Raiffeisenbank Zufikon

Mo, 12. Mär. 2018

Verwaltungsratspräsident Thomas Rüppel (links) ging in aller Kürze auf die Ereignisse bei Raiffeisen Schweiz ein. Auf Genossenschaftsebene zählt das gute Jahresergebnis 2017. Einzelheiten zur Rechnung erläuterte Bankleiter-Stv. Jürg Schraner. 421 Mitglieder nahmen teil.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 13. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start ohne Coach

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht vi...