Der letzte Amtmann geht in Rente

Do, 15. Mär. 2018

Er wurde Staatsanwalt ohne Anwaltspatent, war insgesamt rund 40 Jahre im Dienst des Bezirks Bremgarten, zuletzt in der Schlichtungsbehörde für Miete und Pacht. Ende März wird Heinz Widmer aus Sarmenstorf pensioniert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Skiturnen für jedermann

Ab Mittwoch, 17. Oktober, wird vom TSV Rudolfstetten / Volley Mutschellen wiederum ein einstündiges Fitness-turnen für alle Bewohnerinnen und Bewohner ab 16 Jahren von Rudolfstetten-Friedlisberg und Umgebung angeboten. Eine gute Gelegenheit, sich körperlich für die Wintersportaktivitäten vorzubereiten. Auch diejenigen, die etwas für ihre Fitness tun möchten, könnten von den beschwingten und vielseitigen Übungen profitieren, die auch für Einste...