Zwei Strassenprojekte in Wohlen

Fr, 23. Feb. 2018

Der Bahnhof Wohlen soll schon bald eine attraktive Visitenkarte der Gemeinde werden. Aber auch die unmittelbare Umgebung soll eine Aufwertung erfahren. Noch vor dem Bau des Bushofs sollen jetzt die Aargauerstrasse und die Alte Bahnhofstrasse saniert werden. Kosten: 1,2 Millionen Franken.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einen Mehrwert bieten

Berikon: Die Vorbereitungen für die Gewerbeausstellung MEGA19 sind weit gediehen

Mit Höchstgeschwindigkeit arbeitet das OK der Gewerbeausstellung Mutschellen, der MEGA19, damit die gesamte Region vom 25. bis 28. April eine tolle Gewerbeausstellung erleben kann. Auftrumpfen kann die MEGA19 auch durch Podien mit hochkarätigen Teilnehmern.

«Wir möchten den Besucherinnen und Besuchern der MEGA19 zusätzlich zu der sicher erneut tollen Gewerbeausstellung einen Mehrwe...