Wohlen: Strassenlampe gerammt

Fr, 09. Feb. 2018

Ein Autofahrer verlor im Kreisverkehr in Wohlen die Herrschaft über sein Fahrzeug und rammte eine Strassenlampe. Der 34-Jährige war alkoholisiert. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag, 9. Februar, kurz nach Mitternacht, bei der «Basch»-Tankstelle.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Zivilschutzkräfte bündeln

Die Zivilschutzorganisationen Muri-Boswil und Oberfreiamt wollen fusionieren

Es ist ein Traktandum an fast jeder «Gmeind» im Bezirk Muri. Hinzu kommen die Kellerämter Gemeinden. In Sachen Zivilschutz wollen sie ab 2020 gemeinsame Sache machen. Dies auch auf Druck der kantonalen Vorgaben. Die beiden Kommandanten sind guten Mutes.

Annemarie Keusch

Zu klein und zu teuer sind die beiden Zivilschutzorganisationen (ZSO) Muri-Boswil und Oberfreiamt. Die kantonalen Vorgaben bezü...