Wohlen: Steigerung beim Zivilstandsamt

So, 11. Feb. 2018

Das Regionale Zivilstandsamt Wohlen, das für acht Gemeinden zuständig ist, hatte im vergangenen Jahr einen gesteigerten Leistungsumfang zu meistern. Es wurde beispielsweise mehr geheiratet. 156 Paare gaben sich das Jawort, das ist der höchste Wert seit der Regionalisierung des Amtes im Jahr 2004.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Innenreinigung der Kirche

Jonen: Traktanden der Kirchgemeinde

Die Teilnehmenden der katholischen Kirchgemeindeversammlung entscheiden am Montag, 19. November, im Mehrzwecksaal des Schulhauses Säntis, über einen Kredit von 50 000 Franken. Damit soll der Anstrich des nraumes gereinigt werden.

Tiefere Kosten

2001 wurde die Kirche Franz-Xaver renoviert. Seit längerer Zeit ist der Innenanstrich nun erheblich verschmutzt. «Als Gegenmassnahme haben wir zwei Varianten geprüft», erklärt We...