Wohlen: Credit Suisse schliesst

Fr, 23. Feb. 2018

Im Dezember 2014 ist die Filiale der Credit Suisse an der Bahnhofstrasse 13 in Wohlen eingezogen. Nun schliesst die Filiale Ende März bereits wieder und wird in die Filiale in Baden integriert. Die Bedürfnisse der Kundschaft haben sich massiv verändert, nennt die Bank den Hauptgrund.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...