Verständnis für Natur fördern

Sa, 10. Feb. 2018

Berikon: Die Vogelwelt liegt Willi Mosimann am Herzen. Im letzten Winter hat er sechs junge Schleiereulen vor dem Verhungern bewahrt. «Im Grunde genommen ist das Füttern gegen die Natur», sagt er.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Baugesuch Hasenbergturm

Am Waldrand, beim Feldweg zum Egelsee in Widen, soll ein Aussichtsturm gebaut werden. Das Baugesuch liegt seit gestern öffentlich auf.

Der Turm mit einer dreieckigen Grundfläche soll 39 Meter hoch werden. Die oberste Plattform liegt auf 35 Metern Höhe. Vorgesehen ist eine Holzkonstruktion. Zu stehen kommt er auf dem Areal der Stiftung Haus Morgenstern.

«Das Naherholungsgebiet Hasenberg bekommt mit dem Aussichtsturm eine zusätzliche Attraktion», ist sich Widens ...