Kaya Inans neuster Streich

Di, 05. Dez. 2017

Zweimal in Folge wurde er mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet. In beiden Fällen waren es Dokumentarfilme, die er zur Perfektion brachte. Jetzt wagte sich Kaya Inan mit «Papa Moll» an eine Komödie. «Das Handwerk ist das gleiche», sagt Kaya Inan. Mehr dazu in der Zeitung. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sich über Hanf informieren

In Villmergen wird der erste Hanf-Lehrpfad eröffnet. Roger Bottlang erlaubt den Gang durch sein Feld, wobei man sich an Infotafeln über die Geschichte und Wirkungsweise der Pflanze informieren kann. 


Steter Tropfen höhlt den Stein

Roger Bottlang eröffnet in Villmergen einen Hanf-Lehrpfad

Hanf gehört zu den ältesten Kulturpflanzen. Und kann auf vielseitige Weise genutzt werden. Wegen der berauschenden Wirkung wird das Kraut aber oft verteufelt. Auf einem...