Karate Anglikon am Kolibri-Cup

Fr, 08. Dez. 2017

Insgesamt 60 Junioren waren am Start beim traditionellen Kolibri-Cup in Wohlen. Mit dabei auch eine Delegation aus Anglikon. Die Bilanz am Schluss des Turniers war hervorragend: drei Kämpfer und drei Podestplätze.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Guido Baumgartner in die Fiko

Macht braucht Kontrolle. Bei der gegenwärtigen Zusammensetzung von Stadtrat und Finanzkommission in der Stadt Bremgarten/Hermetschwil-Staffeln fällt auf, dass die sogenannten Mitteparteien die Mehrheit vertreten.

In einem so wichtigen Kontrollgremium wie der Finanzkommission sollten alle relevanten politischen Kräfte vertreten sein. Mit Guido Baumgartner steht ein absoluter Finanzprofi in Rechnungslegung und Controlling zur Wahl, welcher seit über 20 Jahren in Bremgarten...