Fi-Gö: Festareal festgelegt

Di, 19. Dez. 2017

«Fi-Gö fiiret» vom 8. bis 10. Juni 2018. Ein Dorf- und Jugendfest zur Einweihung des neuen Gemeindehauses. Nun hat das OK das Festgelände bestimmt. Diverse Beizli werden auf dem Areal beim heutigen Gemeindehaus stehen, das Zirkuszelt auf der Wiese auf der anderen Strassenseite.

Mehr zum dreitätigen Fest lesen Sie in der Printausgabe vom 19. Dezember.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Masse ist Macht»

Handball, 1. Liga: Jerome Zucker vor dem Derby Muri – Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Er ist ein Murianer durch und durch. Jerome Zucker ist 1,91 m gross und 112 kg schwer. Das sind Gardemasse für einen Kreisläufer – und für ein Männermodel. Vor dem Freiämter Derby gegen Wohlen rechnet er mit einem Sieg seines Teams.

Stefan Sprenger

«Einmal Muri – immer Muri.» So der Slogan von Jerome Zucker. Doch wieso arbeitet er seit vier Jahren ...