Waltenschwil: Domenic Philipp verabschiedet

Mi, 29. Nov. 2017

Die Finanzlage in Waltenschwil ist leicht angespannt. Darum gab es kritische Worte für den steigenden Steuerfuss und die Finanzierung der zusätzlichen Asylunterkunft. Es war zudem die letzte Gemeindeversammlung des Vizeammanns Domenic Philipp.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über 3400 Theaterbesucher

Grosserfolg für den «Kammerdiener»

Es ist eine der aufwendigsten Produktionen der Theatergesellschaft Villmergen, aber auch eine der erfolgreichsten. Der Verein kann eine sehr positive Bilanz ziehen.

Mit Standing Ovations hat das Publikum im Villmerger «Rössli»-Saal das 30-köpfige Ensemble der Theaterproduktion «Der Kammerdiener» verabschiedet. Die 13 regulären Vorstellungen sowie vier Zusatzvorstellungen waren bereits vor der Premiere fast ...