Villmergen verabschiedet seinen Kanzler

Mo, 27. Nov. 2017

Am 1. März 1978 trat er als junger Mann seine Arbeit als Gemeindeschreiber an. Ende Februar ist Schluss. «Ich hätte nie gedacht, dass dies eine Lebensstelle wird», sagt Markus Meier selber. An der «Gmeind» wurde er feierlich verabschiedet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Soll man den Hanfanbau komplett legalisieren?

Hanfpflanzen werden auf vielfältige Art genutzt. Aus dem Stängel kann man Seile fertigen, aus den Samen Speiseöl, aus Blättern und Blüten ätherische Öle. Aus Hanf lassen sich Arzneimittel herstellen – aber auch die Rauschmittel Haschisch und Marihuana. Für Hanfprodukte gibt es einen Markt: Viele Läden wurden eröffnet. Der Anbau in der Schweiz jedoch ist streng reglementiert. Ist es nicht angezeigt, den Hanfanbau komplett zu legalisieren?...