Primin Breu stellt in Muri aus

Mi, 29. Nov. 2017

Am Sonntag, 3. Dezember, 17 Uhr, findet im Untergeschoss der reformierten Kirche Muri die Vernissage zur Ausstellung «himmlisch» des weit über die Region hinaus bekannten Künstlers Pirmin Breu statt. Breu ist unweit der reformierten Kirche aufgewachsen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kampfkunst in «Chlyparis»

Karate-Schweizer-Meisterschaft am 17. November in Wohlen

In der Hofmattenhalle in Wohlen fliegen die Fäuste – und ebenso die Beine. Die Schweizer Meisterschaft im Kyokushin-Karate sorgt für spannenden Kampfsport.

Mit der Ortschaft Wohlen verbindet man neben zahlreichen anderen Persönlichkeiten auch die Kampfsportlegende Andy Hug. Er hatte seine Anfänge im Kyokushin-Karate. «Kyokushin» ist eine von vielen Stilrichtungen der traditionellen japanischen Spor...