Kickboxen: Bronze für Richner

Sa, 11. Nov. 2017

Stefanie Richner holt an der Weltmeisterschaft in Budapest die Bronzemedaille. Das Mitglied von Kickboxing Wohlen war zum ersten Mal bei einer Weltmeisterschaft der Erwachsenen dabei. Letztes Jahr kämpfte sie noch an der Junioren-WM.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cup-Stimmung weiterziehen

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Köniz (Mittwoch, 20 Uhr, Niedermatten)

Der FC Wohlen will die starke Leistung gegen Wil im Schweizer Cup nun auf die Meisterschaft übertragen. «Wenn wir so spielen wie im Cup, dann sieht es sehr gut aus», sagt der neue Captain Guto Capellini.

Nach dem Cup-Aus gegen Wil, wo der FC Wohlen 90 Minuten lang das bessere Team war, ist auch Guto Cappellini tief enttäuscht. Er, der die Captainbinde vom verletzten Alain Schult...