Kapelle Sorelle im Sternensaal

Sa, 04. Nov. 2017

Kapelle Sorelle, die bösen Schwestern, gastieren am Sonntag, 5. November, 17 Uhr, im Sternensaal. Kapelle Sorelles neuster Streich ist ein Generationen verbindendes Stück für alle ab 8 Jahren und wirft die Frage auf, wie bös man denn eigentlich spielen und sein darf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Kater» aus Muri

Philipp Galizia präsentiert sein neues Programm

Morgen Samstag, 19.30 Uhr, feiert Philipp Galizia im Badener «ThiK» Premiere seines neusten Programms «Kater».

Philipp Galizia geht neue Wege in seinem siebten Soloprogramm. Er ist zusätzlich zum Erzähler auch noch der Hauptakteur – spielt den «Kater». Den Kater, der die Welt und die Menschen um sich beobachtet. Entwickelt hat er die Figur zusammen mit Regisseur Paul Steinmann. Spielen tut er ...