Hans Daepp verlässt das Murimoos

Do, 09. Nov. 2017

15 Jahre war Hans Daepp Direktor der Institution «Murimoos – werken und wohnen». Ende nächsten September tritt er zurück. Daepp macht sich selbstständig. Und er will sich künftig stärker für den Weissstorch einsetzen. Ein Highlight folgt noch: die 85-Jahre-Murimoos-Feier im September.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwangsverwaltung abgewendet

Ereignisreiche Versammlung der katholischen Kirchgemeinde

Der Mitglieder-Notstand in der Kirchenpflege, ein genehmigter und ein abgelehnter Kredit, die Erhöhung des Steuerfusses um drei Prozent und diverse ausserordentliche Anträge sorgten für viel Gesprächsstoff. Die Rechnung 2017 schloss mit einem Überschuss.

Bernadette Oswald

«Vorab eine Bemerkung», sagte Kirchenpflegepräsident Kornel Wick, er beantrage eine Änderung der Traktandenliste. Der ...