Chappelehof nochmals analysieren

Fr, 24. Nov. 2017

An der Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Wohlen wurde über die Zukunft des Chappelehofs debattiert. Etliche Stimmen zeigten, dass der Abbruch des Gemeinschaftszentrums kein akzeptabler Weg ist. Nun will man die Situation nochmals genau analysieren. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimische Landwirtschaft stärken

Ernährung ist die Grundlage unseres Lebens. Deshalb stimmten wir vor einem Jahr für die Ernährungssicherheit. Allerdings war in jener Vorlage die Förderung einer guten Selbstversorgung durch die Stärkung der schweizerischen Landwirtschaft gestrichen worden zugunsten grenzüberschreitender Handelsbeziehungen. Wie der Bundesrat in der «Arena» erklärte, setzt er im Inland auf Strukturwandel in Richtung landwirtschaftlicher Grossbetriebe. Dies entsprich...