Bremgarten: Treffpunkt für Flüchtlinge

Do, 16. Nov. 2017

Der Verein Netzwerk Asyl bietet an verschiedenen Orten im Aargau sogenannte «contacts» an. An diesen Treffpunkten kommen Einheimische und Flüchtlinge miteinander ins Gespräch. Nun soll auch in Bremgarten ein solcher «contact» aufgebaut werden. Federführend ist die reformierte Kirchgemeinde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jonen: Scheune niedergebrannt

In der Nacht auf Montag brach in Jonen ein Brand aus. Betroffen war eine grosse Scheune mit Pferdestallungen, welche zum Fliederhof an der Unterdorfstrasse gehört. Die Bewohner des Hofes bemerkten den Brand am Montag kurz nach Mitternacht und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, stand das mehrheitlich aus Holz gebaute Gebäude bereits in Vollbrand. Trotz eines Grosseinsatzes konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass die Scheune ausbrannte. Die in der Halle untergebrachten ...