Bremgarten: Treffpunkt für Flüchtlinge

Do, 16. Nov. 2017

Der Verein Netzwerk Asyl bietet an verschiedenen Orten im Aargau sogenannte «contacts» an. An diesen Treffpunkten kommen Einheimische und Flüchtlinge miteinander ins Gespräch. Nun soll auch in Bremgarten ein solcher «contact» aufgebaut werden. Federführend ist die reformierte Kirchgemeinde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kader nimmt Formen an

Sechs Neuzugänge beim FC Muri

Der FC Muri bestreitet heute Dienstag das erste Vorbereitungsspiel. Gegner wird der FC Ibach sein. Mit dabei sind sechs neue Spieler.

Die Vorbereitung für die neue Saison läuft beim FC Muri. Heute Dienstag, 20 Uhr, gastiert der FC Ibach bei den Murianern. Die Innerschweizer spielen wie die Freiämter in der 2. Liga interregional. Allerdings in einer anderen Gruppe als die Murianer.

Muri hat sechs neue Spieler im Kader, die den Freiämter...