Berikon: Faszination Freiämter Geschichte

Fr, 03. Nov. 2017

Eine Leidenschaft des Murianers Urs Pilgrim gehört der Geschichtsforschung und der Kultur. Am Seniorennachmittag vom 6. November, 14 Uhr, im Pfarreizentrum in Berikon referiert Urs Pilgrim zum Thema Faszination Freiämter Geschichte. Er erzählt aus seinem grossen Wissensschatz.

Der Nachmittag ist für Senioren 60plus aus Berikon, Rudolfstetten und Widen.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

So wichtig wie Akuthilfe

Der Verein Soliba startet am 30. Oktober das Projekt «Kultur lokal»

Ein Ort der Begegnung, des kulturellen Austauschs und der Integration. Den Raum dazu bekommt Soliba im Jugendtreff. Er steht allen Interessierten aus dem Bezirk und angrenzenden Ortschaften offen.

Lis Glavas

Soliba folgt der Ideologie «gemeinsam leben und teilen». Schon nach dem humanitären Einsatz in Griechenland (siehe Kasten) stand im Verein die Organisation eines fixen regionalen Treffs zur Dis...