Berikon: Absenden der Schützen

Do, 23. Nov. 2017

Mit dem Absenden haben die Beriker Feldschützen die Schiesssaison abgeschlossen. Jahresmeister in der Kategorie A wurde Urs Zimmermann (links). In der Kategorie B siegte Mark Ratcliff (rechts). Den Ladystich gewann die 14-jährige Estefania Bassi.

Die Resultate findet man unter www.fsberikon.ch

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Reformationsweg

Reformierte Kirche Muri Sins

Die Reformierte Kirche Muri Sins hat ein neues Gratis-Angebot lanciert. Kirchenmitglieder und Gäste machen pro Vierteljahr eine gemeinsame kulturelle Halbtageswanderung. Thema dieses Jahres ist der Reformationsweg Aargau, der zum 500-Jahr-Jubiläum der Reformation eröffnet wurde. Gewandert wird in einem gemütlichen Tempo, unterbrochen von Halten bei Kirchenbauten, die in der Reformation umgestaltet wurden und eine wichtige Rolle spielten. Erkl&...