Poetry Slam im «Bahnhof» Dottikon

Mo, 23. Okt. 2017

Das katholische Pfarreiheim war für die deftigen Texte der Slammer vielleicht doch nicht der richtige Rahmen. Darum zügelte der Anlass ins Ballygebiet. Mit dabei bei «Poesie am Bahnhof» war auch eine regionale Nachwuchshoffnung: die Seetaler Schülerin Ramona Erismann.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesetze können geändert werden

Jonen: Am SVP-Politapéro sprachen Nationalrat Andreas Glarner und Hugo Kreyenbühl

Als «ungefilterter Sessionsrückblick» wurde das Referat von SVP-Nationalrat Andreas Glarner in der Pferdepension Rüttimann in Jonen angekündigt. Er sprach klare Worte. Hugo Kreyenbühl, Präsident des Aargauer Gemeindeschreiberverbandes, erzählte, wie der Wille von oben nach unten durchgesetzt wird.

Roger Wetli

«Es wird immer wieder erzählt, dass das P...