Kampfkunst-Show in Boswil

Sa, 30. Sep. 2017

Kampfkunst ist seine Leidenschaft. Und das seit Jahren. Albert Greber holt nächstes Jahr seine Auszeichnung als Grossmeister der Kampfkunst ab. Am Samstag, 14. Oktober, organisiert er eine Show, die seine Leidenschaft dem Publikum zeigen soll. Reservationen: streetwise@gmx.ch oder 076 779 63 02.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Silber wäre eine Enttäuschung

Drei Waltenschwiler reisen morgen Samstag ab an die Seilzieh-WM nach Südafrika

Für Daniel Strebel ist das alles nichts Neues. Als Aktiver und als Trainer hat er schon so manche Seilzieh-Weltmeisterschaft erlebt. Nun trainiert er die U23-Nationalmannschaft und das U23-Mixed-Team. Ein Teil davon ist auch der Waltenschwiler Pirmin Emmenegger. Sein Bruder Thomas reist ebenfalls an die WM.

Annemarie Keusch

Alle drei sind sie aus Waltenschwil und alle drei reisen sie morgen Samstag ab ...