Dottikon: Sounds of Garden ein voller Erfolg

Di, 11. Jul. 2017

Das Sounds of Garden ist eine kulturelle Bereicherung für die Region. Bereits zum zweiten Mal machten Schweizer Topacts wie «Dada ante portas» inmitten des Showgartens der Richard Huber AG ihre Aufwartung. Eine Kombination, die auch bei den Besuchern sichtlich ankommt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler...