Schwingen: Vier Kränze geholt

Di, 30. Mai. 2017

Die Freiämter Schwinger sind zurzeit auch durch eine gestrenge Einteilung kaum zu bremsen. Am Solothurner «Kantonalen» in Deitingen resultierte für den zurzeit stärksten Aargauer Schwingklub wiederum vierfaches Eichenlaub. Die Brüder Lukas und Andreas Döbeli, Joel Strebel und Yanick Klausner überzeugen mit starken Leistungen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: FCW fliegt aus dem Cup

Der FC Wohlen verliert gegen Wil (2. Rang der Challenge League) mit 0:1. Das einzige Tor erzielt Cortelezzi (39.). Die Freiämter waren die bessere Mannschaft, hatten mehr Torchancen und zeigten riesige Leidenschaft. «Schade, wir hatten kein Glück. Aber ich bin stolz auf mein Team», so Trainer Piu.